Pampers Premium Protection

Unser bester Komfort und Schutz für Babys Haut
Pampers Premium Protection
  1. Windeln

Die Pampers Premium Protection Windeln bieten unseren besten Komfort und Schutz für Babys Haut. Sie sind weich wie Seide und nehmen Feuchtigkeit dank des Doppel-Absorbiersystems schnell und zuverlässig auf.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung
368
60
5
1
6
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Hautschutz*

Sanftheit*

Passform*

Trockenheit*

Preis-Leistung*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

April 19, 2019
 5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Teurer aber gut

Michael
März 10, 2019
5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Hatten vorher andere Windeln von Pampers bei diesen immer etwas über die Seite enwichen ist. Die Premium Protection kosten zwar mehr aber alles bleibt drin und dadurch muss man viel weniger Kleidung waschen.

Die Besten

firdosh
Jänner 28, 2019
5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Sie passen sich gut den Milchmops Beinchen an und halten auch über Nacht trocken. Wir können uns wirklich nicht beschweren.

Super

Anita
Jänner 20, 2019
5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Super Pampers wir sind sehr zufrieden sie sind super von der passform und meine tochter ist immer trocken und mit dem Applikator einfach perfekt

Großartige Saugfähigkeit

Elisabeth
Juli 11, 2018
5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Diese Windeln sind einfach spitze! Ich bin einfach von der Saugfähigkeit dieser Windeln begeistert . Sie halten die gesamte Nacht den Windelbereich des Babys trocken, denn manchmal ist die Windel am nächsten Morgen richtig schwer bzw. sehr voll. Ebenso wird der Babypopo ideal mit Hilfe des eingebauten Netzes vom Stuhlgang getrennt. Aus diesem Grund habe ich keine anderen Windeln an meinem Baby getestet, da es mir leid tun würde, wenn es plötzlich,vor allem in der Nacht, im Nassen liegen müsste.

Welche pampers

Sandra
April 29, 2018
5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Hallo ihr lieben könnt ihr mir eine pampers empfehlen die in der nacht nicht übergeht meine kleine ist jeden morgen nass hab schon sehr viele pampers probiert