Pampers Premium Protection

Unser bester Komfort und Schutz für Babys Haut
Pampers Premium Protection
  1. Windeln

Die Pampers Premium Protection Windeln bieten unseren besten Komfort und Schutz für Babys Haut. Sie sind weich wie Seide und nehmen Feuchtigkeit dank des Doppel-Absorbiersystems schnell und zuverlässig auf.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung
365
60
5
1
4
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Hautschutz*

Sanftheit*

Passform*

Trockenheit*

Preis-Leistung*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Oktober 21, 2018
 5/5
Hautschutz
Sanftheit
Passform
Trockenheit
Preis-Leistung

Anfängerwindel

Franziska
Jänner 04, 2017
5/5
Protects Baby Skin
Softness
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Good Value

Die Windel für das erste Baby - Der gelbe Streifen ist super um in den ersten Tagen ein Gefühl dafür zu bekommen, wann die Windel gewechselt werden muss. Unsere Kleine ist sehr zart, da sitzt die Windel leider nicht so gut (in der richtigen Größe). Es kam leider auch ab und zu vor, dass die Windel ausgelaufen war. Trotzdem nutzen wir die premium protection grundsätzlich tagsüber, weil sie schön weich ist und auch durch hellere Kleidung nicht durchschimmert

Beste Windeln

AJanauschek
Oktober 28, 2016
5/5
Protects Baby Skin
Softness
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Good Value

Einfach die beste Windeln. Passen perfekt, sind weich, bequem und trocken!!!

Wunderbar

AudreySuellen
Jänner 10, 2017
5/5
Protects Baby Skin
Softness
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Good Value

Die Premium Protection haben wir gleich am Anfang für unser neugeborenes empfohlen bekommen und waren nur positiv überrascht wie gut und saugfähig pampers Windeln sind , sodass wir weiterhin Pampers für unsere kleine benutzen :)

Großartige Saugfähigkeit

Elisabeth
Juli 11, 2018
5/5
Protects Baby Skin
Softness
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Good Value

Diese Windeln sind einfach spitze! Ich bin einfach von der Saugfähigkeit dieser Windeln begeistert . Sie halten die gesamte Nacht den Windelbereich des Babys trocken, denn manchmal ist die Windel am nächsten Morgen richtig schwer bzw. sehr voll. Ebenso wird der Babypopo ideal mit Hilfe des eingebauten Netzes vom Stuhlgang getrennt. Aus diesem Grund habe ich keine anderen Windeln an meinem Baby getestet, da es mir leid tun würde, wenn es plötzlich,vor allem in der Nacht, im Nassen liegen müsste.

Bewerten

Manu83ela
November 04, 2016
5/5
Protects Baby Skin
Softness
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Good Value

Passt sich so super an und ist noch nie ausgelaufen. Werde ich bei meinem Bauch bewohner, sobald er im April zur Welt kommt, wieder kaufen.