Pampers® Premium Protection™ Pants

Pampers® Premium Protection™ Pants

Zertifikate

  • OEKO-TEX
  • ORIGINAL DERMATEST

Pampers bester Komfort und Schutz

Mit super weichen und dehnbaren Materialien

360° Komfort-Fit

Super weiche und dehnbare Materialien passen sich der Form deines Babys an, um Auslaufen zu verhindern.

Einfaches An- und Ausziehen

Für schnelles Wechseln, auch wenn dein Baby sich bewegt

Einfaches Anziehen

Zum Anziehen wie eine Unterhose hochziehen.

Praktisches Ausziehen

Zum Ausziehen lediglich die Seitenbündchen aufreißen.

Einfaches Entsorgen

Die Pants zusammenrollen und mit dem Klebestreifen verschließen – fertig!

Bis zu 12 Stunden Rundum-Auslaufschutz

Mit super weichen und dehnbaren Materialien

Stop & Schutz Täschchen

Hilft, Auslaufen am Rücken zu verhindern (gilt für die Windelgrößen 3–7).

Kraftvoller Saugkern

Nimmt Flüssigkeit sofort auf und hält sie von der Babyhaut fern.

Sicherheitsbeinbündchen

Sorgen für einen erhöhten Auslaufschutz an den Beinen (gilt für die Windelgrößen 4–6).

Die Sicherheit deines Babys

100 % sicher. Getestet und zertifizierte Windeln.

Um sicherzustellen, dass sie sanft zur Haut Ihres Babys sind

Keine Angst vor der Kakaraschung mit Pampers Pants!

Weitere Wickel-Tools

Windelgrößen-Rechner

Finde heraus, welche Windelgröße dein Baby braucht und wie viele Windeln es benötigt:

Wählen Sie das Gewicht Ihres Babys aus (in kg)

Bewertungen

Pampers® Premium Protection™ Pants

  • EINFACHES WECHSELN

    4.7

  • TROCKENHEIT

    5.0

  • ATMUNGSAKTIV

    5.0

  • PASSFORM

    4.9

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüchen und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

nach Jeannine - März 03, 2021

Habe sie bei meiner nichte gesehen u d wurde überzeugt, nun kaufe ich sie auch für mein Baby, top

nach Sandrani - Januar 06, 2021

I love using this product, i would highly recommend it to other parents.

nach Freakanni - August 26, 2020

Gerade im Sommer super, wenn sie nichts anderes anhaben und Mann schnell on the Go wechselt

Meine Cookie Auswahl