Pampers Baby-Dry Pants

Unsere Höschenwindeln für einfaches Anziehen
Pampers Baby-Dry Pants
  1. Pants

Pampers® Baby-Dry Pants Windeln enthalten Micro Pearls™. Diese Kügelchen nehmen das bis zu Dreißigfache ihres eigenen Gewichts an Flüssigkeit auf und schließen Feuchtigkeit zuverlässig weg.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

96% Empfohlen
Trockenheit
Atmungsaktiv
Passform
Einfaches Wechseln
38
14
2
0
1
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Trockenheit*

Atmungsaktiv*

Passform*

Einfaches Wechseln*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Oktober 17, 2017
 5/5
Trockenheit
Atmungsaktiv
Passform
Einfaches Wechseln

Super

Rasevic
September 12, 2017
5/5
Keeps Baby Dry
Breathability
Comfortablefit
Easy To Change
Ich finde die windel einfach klasse mein kleiner fühlt sich wohl in der Pampers pants zum weiter empfehlen

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Teurer aber gut

Silke
Jänner 12, 2017
5/5
Keeps Baby Dry
Breathability
Comfortablefit
Easy To Change
Hilft sauber zu werden und geht genauso schnell wie eine Unterhose anzuziehen.

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

einfache handhabung

Heike
Jänner 09, 2017
5/5
Keeps Baby Dry
Breathability
Comfortablefit
Easy To Change
sehr gut so macht üben spass er kann sie alleine schon aus und an ziehen

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Sehr gut

KarinE
Jänner 08, 2017
5/5
Keeps Baby Dry
Breathability
Comfortablefit
Easy To Change
Ich persönlich finde die Pants einfach toll. Vor Allem sind sie echt praktisch beim stehend Wickeln. Hab sie bei meinen drei eigenen Kindern und bei meinen drei Patenkindern sehr gern verwendet!

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Schöner Übergang

Annett
Jänner 06, 2017
5/5
Keeps Baby Dry
Breathability
Comfortablefit
Easy To Change
Zum Trocken werden ein sehr schöne Lösung einen Windelschlüpfer zu haben. Da unser Sohn Windeln mit Baby's verbindet und wir so zum schlafen oder schlechte Tage die "Schüpfer" anziehen. Wenn doch mal was daneben geht er nicht so enttäuscht von sich selber ist und wir alle eine entspannte Übergangszeit haben.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich