Pampers Baby-Dry

Bis zu 12 Stunden atmungsaktive Trockenheit dank der einzigartigen Luftkanäle
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die einzigartige Luftkanaltechnologie lässt die Luft in der Windel zirkulieren und dadurch gelangt der Sauerstoff an den empfindlichen Babypopo. Damit sorgt die neue Pampers Baby-Dry für einen ungestörten Schlaf mit bis zu 12 Stunden Trockenheit.

Einzigartige Luftkanäle

Fördern die Luftzirkulation in der Windel

Trockenheitslage

Nimmt Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf, hilft diese gleichmäßig zu verteilen und hält sie von der Haut des Babys fern

Saugkräftige Micro-Pearls™

Absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu 12 Stunden lang ein

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit starkem Auslaufschutz für die Nacht

Weich wie Baumwolle*

Weiches Außenvlies an der Haut des Babys sorgt für Trockenheit und ist sanft zur empfindlichen Babyhaut für ungestörten Schlaf. *enthält keine Baumwolle

Lustige Designs

Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Baby über unsere süßen Motive und Figuren

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
375
183
54
35
91
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juni 20, 2019
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Sehr zufrieden

Corinna
April 10, 2019
5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Diese Windeln halten was sie versprechen, sie laufen auch nicht aus, wenn mein Kleiner die Nacht durchschläft. Allerdings passiert es tagsüber manchmal wenn er auf dem Bauch schläft, dass sie auslaufen. Trotzdem bin ich begeistert.

Pampers Mini Baby Dry

Daniela
Februar 17, 2019
5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Haben nun mehrere Marken getestet und sind mit den Pampers am besten zufrieden.

Keine Experimente

Susanne
Juli 13, 2018
5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Wir bekamen von unseren Hebammen viele Tipps und Ratschläge. Sie meinten wir sollen uns selbst eine Meinung bilden und das Beste für uns aussuchen. Jedoch möchten sie uns sagen, dass wir bei den Windeln keine Experimente machen sollen, denn PAMPERS - Windeln seien einfach die besten. Das können wir nun bestätigen und mit Pampers Baby-Dry hat man ein gutes luftiges Baby-Popo-Gefühl.

Mein Testsieger

Maria
Juli 11, 2018
5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Hallo! Meine kleine wird bald ein Jahr und in der Zeit hab ich einige Windel diverser Anbieter probiert. Ich hab 2 Favoriten... tagsüber wenn oft genug gewechselt werden kann gibts die dm Windel. Aber nachts oder wenn wir unterwegs sind haben wir immer pampers dabei. Der höhere Preis zahlt sich aus und wenn man etwas nach Aktionen und mega packs ausschau hält gibts preislich nichts zu meckern. Wir sind zufrieden und können die pampers nur empfehlen!!!

Top Windel echt zu empfehlen

Barbara
Juli 11, 2018
5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Nachts nehmen wir nur noch die Baby dry. Es reicht eh, wenn unsere Mäuse wegen der Zähne aufwachen. Muss nicht eine nasse Windel der Grund sein <3