Pampers Baby-Dry

Bis zu 12 Stunden atmungsaktive Trockenheit dank der einzigartigen Luftkanäle
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die einzigartige Luftkanaltechnologie lässt die Luft in der Windel zirkulieren und dadurch gelangt der Sauerstoff an den empfindlichen Babypopo. Damit sorgt die neue Pampers Baby-Dry für einen ungestörten Schlaf mit bis zu 12 Stunden Trockenheit.

Einzigartige Luftkanäle

Fördern die Luftzirkulation in der Windel

Trockenheitslage

Nimmt Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf, hilft diese gleichmäßig zu verteilen und hält sie von der Haut des Babys fern

Saugkräftige Micro-Pearls™

Absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu 12 Stunden lang ein

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit starkem Auslaufschutz für die Nacht

Weich wie Baumwolle*

Weiches Außenvlies an der Haut des Babys sorgt für Trockenheit und ist sanft zur empfindlichen Babyhaut für ungestörten Schlaf. *enthält keine Baumwolle

Lustige Designs

Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Baby über unsere süßen Motive und Figuren

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
373
182
51
35
91
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

August 21, 2018
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Schon seit 11 Jahren

Anne
Dezember 23, 2016
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry

Ich habe jetzt seit 11 Jahren das Vergnügen mit Pampers (Söhne-11 und 3 Jahre und 12 Wochen) ,ich bin begeistert davon! Und freue mich schon auf das nächste Baby ,wieder in Pampers sehen zu dürfen. Tolle Qualität!

Ruhiger Schlaf mit Pampers

Bianka
Jänner 12, 2017
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry

Wir hatten diverse Windeln für die Nacht ausprobiert, bei vielen war unser Kind morgens nass. Endlich gefunden, die Pampers Baby-Dry hält was sie verspricht. Morgens ist er jetzt trocken und kann ruhig durchschlafen, sein Popo bleibt trocken, sehr gute Passform, wir sind rundum zufrieden. Kaufempfehlung!

Sehr zufriedenstellend

Verena
November 12, 2017
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry

Wir sind mit den Pampers Baby-Dry Windeln sehr zufrieden! Unsere Tochter hatte bis vor kurzem noch unter Tags die Größe 2, nachdem uns die Windel in der Nacht "übergegangen" ist und wir nur noch wenige 2er Windeln übrig hatten sind wir für die Nacht auf Größe 3 umgestiegen. Da hatten wir von einer Freundin bereits einen Jumbo-Pack geschenkt bekommen. Wir waren sehr überrascht über die Saugfähigkeit und Trockenheit der Windeln! Daumen hoch!

Super Windel

Naddi
Jänner 29, 2018
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry

Die Windel ist super saugfähig. Mein Sohn trägt die Windel nachts 13-15 Stunden und hat morgens noch immer trockene Kleidung, obwohl er nachts teilweise alle 2h ordentlich trinkt!

Die besten Windeln

Kristina
Dezember 24, 2016
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry

Wir sind super zufrieden mit den Baby-Dry Windeln. Wir hatten schon etliche ausprobiert, sind aber jedes Mal wieder auf die Pampers Baby-Dry Windeln zurückgekommen - sie sind und bleiben einfach die Besten für uns !!!! - vorallem nun auch mit der neuen Formel (absorbierende Kanäle). Wir finden Sie persönlich auch besser als die Protection (das Netz klebt immer an der Haut). Der nächste Kauf steht uns wieder bald bevor :-)