Pampers Baby-Dry

Bis zu 12 Stunden atmungsaktive Trockenheit dank der einzigartigen Luftkanäle
Pampers Baby-Dry
  1. Windeln

Die einzigartige Luftkanaltechnologie lässt die Luft in der Windel zirkulieren und dadurch gelangt der Sauerstoff an den empfindlichen Babypopo. Damit sorgt die neue Pampers Baby-Dry für einen ungestörten Schlaf mit bis zu 12 Stunden Trockenheit.

Einzigartige Luftkanäle

Fördern die Luftzirkulation in der Windel

Trockenheitslage

Nimmt Feuchtigkeit schnell und zuverlässig auf, hilft diese gleichmäßig zu verteilen und hält sie von der Haut des Babys fern

Saugkräftige Micro-Pearls™

Absorbieren die Feuchtigkeit und schließen sie bis zu 12 Stunden lang ein

Dehnbare Seitenbündchen

Sorgen für eine bequeme Passform mit starkem Auslaufschutz für die Nacht

Weich wie Baumwolle*

Weiches Außenvlies an der Haut des Babys sorgt für Trockenheit und ist sanft zur empfindlichen Babyhaut für ungestörten Schlaf. *enthält keine Baumwolle

Lustige Designs

Freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrem Baby über unsere süßen Motive und Figuren

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit
366
180
51
34
89
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Saugfähigkeit*

Preis-Leistung*

Trockenheit*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

April 19, 2018
 5/5
Passform
Saugfähigkeit
Preis-Leistung
Trockenheit

Top Windel

Juliane
November 14, 2017
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Bisher haben wir die Windel nur beim Neffen testen können. Die Testphase wurde bravourös bestanden. Da unser Bauchzwerg nun aber auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, freuen wir uns schon, dieses tolle Produkt bald fix in unserem Alltag integrieren zu können ;-)

War dies hilfreich?

1  Personen fanden dies hilfreich

Super Windel

Andrea
Jänner 31, 2018
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Die ´Windel hält was sie verspricht. Wie haben sie die ganze Nacht oben und es ist noch nie etwas ausgeronnen. Kann diese nur weitre empfehlen.

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Sehr zufriedenstellend

Verena
November 12, 2017
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Wir sind mit den Pampers Baby-Dry Windeln sehr zufrieden! Unsere Tochter hatte bis vor kurzem noch unter Tags die Größe 2, nachdem uns die Windel in der Nacht "übergegangen" ist und wir nur noch wenige 2er Windeln übrig hatten sind wir für die Nacht auf Größe 3 umgestiegen. Da hatten wir von einer Freundin bereits einen Jumbo-Pack geschenkt bekommen. Wir waren sehr überrascht über die Saugfähigkeit und Trockenheit der Windeln! Daumen hoch!

War dies hilfreich?

0  Personen fanden dies hilfreich

Die besten Windeln

Kristina
Dezember 24, 2016
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Wir sind super zufrieden mit den Baby-Dry Windeln. Wir hatten schon etliche ausprobiert, sind aber jedes Mal wieder auf die Pampers Baby-Dry Windeln zurückgekommen - sie sind und bleiben einfach die Besten für uns !!!! - vorallem nun auch mit der neuen Formel (absorbierende Kanäle). Wir finden Sie persönlich auch besser als die Protection (das Netz klebt immer an der Haut). Der nächste Kauf steht uns wieder bald bevor :-)

War dies hilfreich?

11  Personen fanden dies hilfreich

Nach wie vor die Beste

Chris
Jänner 02, 2017
5/5
Comfortablefit
Good Absorbency
Good Value
Keeps Baby Dry
Bei beiden Kindern haben wir immer wieder Konkurrenzprodukte ausprobiert. Baby Dry ist die Beste. Sie hält trocken, läuft selten aus und mit der Kinderhaut hatten wir auch nie Probleme. Wir empfehlen Baby Dry gerne an Bekannte und Freunde weiter. Sie wie man sie uns auch empfohlen hat.

War dies hilfreich?

4  Personen fanden dies hilfreich