Pampers Fresh Clean Feuchttücher

Ein sauberes Baby ist nur einen Pampers-Wisch entfernt
Pampers Fresh Clean Feuchttücher
  1. Feuchttücher

Pampers Fresh Clean Feuchttücher mit erfrischendem Duft verfügen über einen ausgewogenen Feuchtigkeitsgehalt, der ein sauberes Gefühl auf der Haut hinterlässt und gleichzeitig dazu beiträgt, den natürlichen pH-Wert aufrechtzuerhalten.

Entdecken Sie unsere Produktvideos

Bewertungen Details

Sanfte Reinigung
Saugfähigkeit
Stärke
Sanftheit
Preis-Leistung
75
13
4
0
0
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Sanfte Reinigung*

Saugfähigkeit*

Stärke*

Sanftheit*

Preis-Leistung*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

Juni 24, 2018
 5/5
Sanfte Reinigung
Saugfähigkeit
Stärke
Sanftheit
Preis-Leistung

super Tücher

Simone
Dezember 25, 2016
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value

Die Tücher sind zu anderen Tüchern sehr feucht und somit gut zum reinigen hartnäckige Reste jeglicher Art, ausserdem duften diese gut und sind sehr reißfest.

bin sehr zufrieden

tami
Oktober 28, 2016
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value

Hab seit Anfang an die Pampers . Bin sehr zufrieden. Habe aber zwillinge und kaufe mehr ein. Sind jetzt fast drei Monate. Lg

Einfach top

Sarah
Dezember 02, 2016
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value

Wir benützen ausschließlich die Feuchttücher von Pampers. Duften nicht so intensiv, wie gewisse andere und sind einfach toll. Auch preislich sind sie top....kann nur jedem die Feuchttücher von Pampers empfehlen.

Ich liebe dieses Produkt

Alexandra
November 18, 2017
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value

Ich liebe dieses Produkt. Es ist sanft zur Haut. Ist Reißfest und riecht gut

Super Feuchttücher

Oktober 31, 2016
5/5
Gentle Cleaning
Good Absorbency
Strength
Softness
Good Value

Ich habe einige verschiedene Marken an Feuchttüchern ausprobiert, und würde mich jederzeit wieder für die von Campers entscheiden. Sie reinigen gut, haben keinen allzu intensiven Geruch und mein Kind hat sie auch sehr gut vertragen.