Helfen, die Haut vor Reizungen zu schützen – besser als Baumwolle und Wasser

Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher mit 99 % Wasser – zur Wiederherstellung des natürlichen pH-Werts der Haut.

Schütze die empfindliche Haut deines Babys

Einzigartige Formel, die den natürlichen pH-Wert der Haut wiederherstellt

Durch die enthaltenen Enzyme in Urin und Stuhl kann der pH-Wert der Haut deines kleinen Schatzes steigen, was wiederum das Risiko von Reizungen und Ausschlägen erhöht. Doch die sanften Reinigungs- und Pflegestoffe in der einzigartigen Formel unserer Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher können den pH-Wert der empfindlichen Babyhaut effektiv auf sein natürliches Niveau zurückführen. Auf diese Weise schützt du dein Kind vor möglichen Hautirritationen.

Was steckt in Pampers Feuchttüchern?

Die Gesundheit deines Babys ist uns bei Pampers besonders wichtig. Daher treffen wir sorgfältige Auswahlentscheidungen bezüglich der verwendeten Materialien.

99 % Wasser

Unsere Harmonie Aqua Feuchttücher enthalten 99 % Wasser zur Pflege der empfindlichen Haut deines kleinen Schatzes.

Hergestellt ohne Alkohol und Parfüm

Unsere Produkte wurden speziell entwickelt, um die empfindliche Haut deines Babys so sanft wie möglich zu pflegen. Sie sind für das Gesicht, die Hände, den Windelbereich und sogar die besonders empfindliche Haut von Neugeborenen geeignet.

Mit 10 % Premium-Baumwolle und 100 % pflanzenbasierten Fasern

Unsere extra weichen Feuchttücher werden mit 10 % Premium-Baumwolle und aus 100 % pflanzenbasierten Fasern hergestellt.

Extra weich zur empfindlichen Babyhaut

Sie eignen sich ebenfalls für die besonders empfindliche Haut von Neugeborenen.

Zertifikate

Dermatologisch getestet

Von Dermatolog:innen der Skin Health Alliance bestätigt.

OEKO-TEX STANDARD 100 zertifiziert

Geprüft auf Schadstoffe.

Wir sorgen für Babys und den Planeten, auf dem sie leben

Verpackt in recyceltem Plastik

Unsere Verpackungen werden aus recyceltem Plastik hergestellt. Der Verschluss und die Umverpackung bestehen aus 70 % wiederverwerteten Plastikresten aus industrieller Produktion. Dieses Material wird gereinigt, um unseren Qualitätsstandards zu entsprechen, und zu neuen Verpackungen verarbeitet.

Für die Sicherheit deines Babys

Genau wie für dich, steht die Sicherheit deines Babys für uns an erster Stelle

Unsere Windeln und Feuchttücher werden aus sorgfältig ausgewählten und geprüften Materialien hergestellt.

Bewertungen

Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher

  • PREIS-LEISTUNG

    4.0

  • SANFTHEIT

    5.0

  • SANFTE REINIGUNG

    5.0

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüchen und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

nach Evelyn - Juni 14, 2022

Ich finde diese Feuchttücher einfach super. Sie sind toll zur Haut und verursachen auch keinen Windel Ausschlag. Ausserdem ist der Verschluss einfach toll, da man die Tücher wieder super verschließen kann und sie dadurch nicht austrocknen können.

nach Harpreet - Januar 07, 2021

Diese Tücher dind das Beste. Meine Freundin verwendet sie für ihr Baby umd echt gut.

nach Angelika - Januar 01, 2021

Wir verwenden die Feuchttücher nun seid fast 2 Jahren und sie sind perfekt für empfindliche Babyhaut!

Was steckt in unseren Feuchttüchern?

Bei Pampers liegt uns die Gesundheit deines Babys am Herzen. Deshalb wählen wir die Materiaen, die wir in unseren Produkten verwenden behutsam aus.

Was steckt in der Pampers Harmonie Aqua Feuchttücher?

0 % Alkohol, Parfüm und Parabene

Meine Cookie Auswahl