Süße DIY-Ideen mit Lufti, der kleinen Pustewolke – jetzt ausprobieren!

Bisher begleitete der Schlafhase Paule dein Baby in der Welt von Liebe, Schlaf und Spiel, jetzt freut er sich über einen neuen luftigen Freund: Die Pampers® Facebook Community hat ihm den Namen „Lufti, die kleine Pustewolke“ gegeben. Er beschert deinem kleinen Schatz süße und ruhige Träume.

DIY-Ideen für Groß und Klein

Erholsamer Schlaf bedeutet mehr Energie! Nutze diese doch in eine unserer süßen DIY-Ideen, inspiriert von Lufti, der kleinen Pustewolke. Unser erster Vorschlag ist ein niedliches Wolken-Türschild: Die Anleitung dafür kannst du mit einem Klick herunterladen:

Jetzt herunterladen

In den kommenden Wochen erwarten dich hier viele weitere Bastelideen – natürlich ist unser neuer Freund Lufti stets mit von der Partie!

Die neuen Pampers® Baby-Dry mit Luftkanaltechnologie

Sobald sich die kleinen Äuglein schließen und dein Schatz eingeschlafen ist, passiert viel: Er verarbeitet das Erlebte – und bereitet sich auf das nächste Abenteuer vor. Für einen guten und erholsamen Schlaf hat Pampers® die einzigartige Luftkanaltechnologie der Pampers® Baby-Dry Windeln entwickelt: Die innovativen, sichtbaren Luftkanäle schaffen Platz zwischen Windel und Babyhaut – und das sogar, wenn die Windel voll ist. Das Ergebnis: Die Luft kann im Windelbereich frei zirkulieren und minimale Restfeuchtigkeit trocknet schneller. OEKO-TEX hat Pampers® Baby-Dry Windeln übrigens auf Schadstoffe überprüft und mit dem STANDARD 100 Siegel von OEKO-TEX zertifiziert.

Meine Cookie Auswahl