Bewertungen

Pampers® Premium Protection™ Pants

  • EINFACHES WECHSELN

    4.7

  • TROCKENHEIT

    5.0

  • ATMUNGSAKTIV

    5.0

  • PASSFORM

    4.9

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüchen und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

nach Jeannine - März 03, 2021

Habe sie bei meiner nichte gesehen u d wurde überzeugt, nun kaufe ich sie auch für mein Baby, top

nach Sandrani - Januar 06, 2021

I love using this product, i would highly recommend it to other parents.

nach Freakanni - August 26, 2020

Gerade im Sommer super, wenn sie nichts anderes anhaben und Mann schnell on the Go wechselt

nach Ernesa - Dezember 25, 2019

Wir verwenden die für die Nacht und sind froh darüber dass es die gibt! Es läuft nie was raus!

nach Vanessa - Oktober 28, 2019

Die nappys von Premium Protection verwenden wir am liebsten in der Nacht. sie laufen nie aus, die Haut bleibt trocken und die Windel ist super weich und angenehm. Besonders das Bündchen ist aus sehr weichem Material gemacht. Sie ist etwas dicker als die Baby dry aber das Finde ich überhaupt nicht störend sondern eher gut.

Meine Cookie Auswahl