Bewertungen

Pampers® Fresh Clean™ Feuchttücher

  • SANFTE REINIGUNG

    4.7

  • SANFTHEIT

    4.4

  • STÄRKE

    4.6

  • PREIS-LEISTUNG

    4.1

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüchen und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

nach Maria - Oktober 01, 2020

Immer mit dabei. Sind super lange feucht. Angenehm zur Haut.

nach Cornelia - Mai 22, 2020

Die Tücher halten lange feucht und zum reinigen sind sie top.

nach Manuela - März 24, 2020

Ich kaufe immer Karton weiße mit den XXL Pack das sind die besten Feuchttücher

nach Yvonne - Oktober 15, 2019

Ich finde sie super. Und sie richen total gut. Und sie haben eine sanfte Reinigung. Bei meiner Schwester wurden nur die verwendet.

nach Danijela - Oktober 12, 2019

Tolles Produkt und richtig praktisch in der täglichen Anwendung. Einfach für Baby und alles rundherum zu verwenden. Sind immer in meiner Tasche dabei.

Meine Cookie Auswahl