Bewertungen

Pampers® Baby-Dry™

  • PASSFORM

    4.5

  • TROCKENHEIT

    3.9

  • SAUGFÄHIGKEIT

    4.4

  • PREIS-LEISTUNG

    3.6

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüchen und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

nach Marcel - Oktober 02, 2023

Allerbeste Windel nur Pampers sind das Wahre würde meinem Kind nie andere Windel raufgeben

Kostenloses Produkt erhalten

nach Vanessa - Juli 26, 2023

Haben viele verschiedene Marken und Firmen ausprobiert, aber nur bei den Pampers Baby Dry war unser Sohn rundum trocken und auch größere Geschäfte blieben brav in der Windel 🙈

nach Marijana - Juli 25, 2023

Wir sind sehr zufrieden mit der Pampers Baby Dry saugt gut und unsere Tochter ist Trocken und wir alle sehr glücklich!!!

nach Patrizia - Juli 15, 2023

Wir probierten auch andere Marken aus, sind aber schlussendlich bei Pampers geblieben, da sie für uns das beste Produkt ist. Sie lässt sich leicht anziehen und die Haut unseres Babys ist auch noch über Nacht trocken. Klare Kaufempfehlung!

nach Bianca - Juli 07, 2023

Immer noch begeistert, kein Vergleich zu anderen Anbietern :)

Meine Cookie Auswahl