Bewertungen

Pampers® Baby-Dry™ Pants

  • PASSFORM

    4.8

  • TROCKENHEIT

    4.5

  • ATMUNGSAKTIV

    4.6

  • EINFACHES WECHSELN

    4.8

In diesem Bereich kannst du deine Meinung teilen und Bewertungen hinterlassen. Pampers übernimmt keine Haftung für die von Konsumenten getätigten Aussagen oder Produktansprüchen und unterstützt keine von den in diesem Abschnitt enthaltenen Ansichten.

nach Jacey test - Januar 06, 2023

Wirklich gutes Produkt. Ich empfehle es jedem. Es hat eine gute Absorption. Mein kleines Mädchen liebt es.

nach Bianca - April 11, 2022

In jeglicher Hinsicht die besten windel die wir je hatten

nach Admira - Januar 22, 2021

Die Windel haben mir mein Alltag mit meinem Kind sehr erleichtert, da sie sehr leicht zum Anziehen sind. Die Kinder haben dadurch auch da sGefühl, dass sie keine Windel tragen, sondern ein Höschen.

nach Anna - Dezember 22, 2020

Kein Kampf mehr am Wickeltisch, die Windel noch anzuziehen, sondern einfach die Windel hochziehen während sie herum läuft. & noch dazu sitzt die windel perfekt ohne grossartig daran herum zupfen zu müssen.

nach Nicole - Juni 11, 2020

Da mein kleiner Sohn ein Kämpfer ist beim Windeln wechseln ,ist diese Windel einfach genial. Breiter Bund für optimale Passform, super Saugfähigkeit, süßes Design

Meine Cookie Auswahl