Pampers Active Fit

Bleibt länger trocken ohne durchzuhängen wie herkömmliche Windeln
Pampers Active Fit
  1. Windeln

Die Pampers Premium Protection Active Fit Windeln verfügen über einzigartige, absorbierende Kanäle, die helfen Feuchtigkeit gleichmäßig zu verteilen. So bleiben sie trockener ohne durchzuhängen im Vergleich zu herkömmlichen Windeln.

Bewertungen Details

Passform
Trockenheit
Sanftheit
Preis-Leistung
28
3
0
0
0
Dieses Produkt bewerten
Gesamtbewertung*

Passform*

Trockenheit*

Sanftheit*

Preis-Leistung*

Schreiben Sie Ihre Bewertung
Würden Sie dieses Produkt einer Freundin oder einem Freund weiterempfehlen?*
* Pflichtfeld

Vorschau Ihrer Bewertung anzeigen

August 21, 2018
 5/5
Passform
Trockenheit
Sanftheit
Preis-Leistung

Super

Adelina
Jänner 30, 2018
5/5
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Softness
Good Value

Diese windeln sind einfach der burner. Meine kleine rennt durch die gsnze wohnung und die windeln bewegen sich keinen milimeter...egal ob voll oder nicht. Ich bin total beeindruckt

Super

Astrid
Februar 02, 2018
5/5
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Softness
Good Value

Die beste Windel für mein actives Kind am Tag. In der Nacht verwende ich diese nicht da diese mir schon mal ausgelaufen ist aber für den tag ist sie pefekt und mein kleiner kann uneingeschränkt toben da sie sehr weich und angenehm sind.

Gute Windeln

Sebiherz
Oktober 29, 2016
5/5
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Softness
Good Value

Unser erstes Kind und unsere ersten Windeln. Die Windeln passen sich sehr gut an unser Baby an. Wir wechseln diese alle 4-5 Stunden, da sie sonst das Pipi durchlässt, welches natürlich klar ist wenn die Windel sich komplett angesaugt hat. Ansonsten sind diese sehr saugfähig, elastisch und angenehm für unseren kleinen zu tragen! Können wir nur empfehlen!

Empfehlenswert

Hairene
Oktober 28, 2016
5/5
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Softness
Good Value

Die Windeln sind dünn und elastisch und bieten damit gute Bewegungsfreiheit. Mein Sohn hat sehr empfindliche Haut und hat bei dieser Windel selten einen roten Hintern. Preislich sicher im oberen Segment.

Tolle Windeln

Anily
Oktober 28, 2016
5/5
Comfortablefit
Keeps Baby Dry
Softness
Good Value

Diese Windeln benutze ich tagsüber, weil sie nicht drücken, super passen und sich weich anfühlen. Der Kleine ist happy, wir sind happy :) für die Nacht benutze ich diese aber nicht, weil ich das Gefühl habe, dass sie nicht so viel aufnehmen können (unser Baby trinkt nachts viel)